Kunden über uns (bei Google):

 

Wir haben über "Immobilien Mutzel" ein Haus gekauft und sind sehr zufrieden mit der zügigen Abwicklung. Herr Mutzel ist ein kompetenter, verlässlicher, diskreter Makler, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich habe vor kurzem meine erste Traumwohnung in Oberteuringen gekauft. Ich hatte Mühe, eine passende Wohnung zu finden, da ich ziemlich neu in Deutschland bin, aber als ich mich mit Herrn Mutzel in Verbindung setzte, war alles so einfach für mich.
Er hat mir geholfen, die günstigste Immobilie zu finden, die alle meine Anforderungen berücksichtigt. Herr Mutzel hat mir auch auf Schritt und Tritt geholfen, die deutsche Sprache zu erlernen. Herr Mutzel ist sehr, sehr professionell, hat mir jeden einzelnen Punkt erklärt und die Diskussion sehr transparent gehalten. Er ist auch so ein wunderbarer Mensch. Ich muss ihm 100 💯mal für mein Traumhaus danken. Danke Herr Mutzel.

Perfekte Übersicht und Unterstützung. schnelle antwort auf jede frage. total zufrieden.

Herr Bürgel hat unsere Erwartungen an einen Makler in allen Belangen übertroffen. Innerhalb von zwei Tagen durften wir nach der Besichtigung unseren Mietvertrag unterschreiben. Herr Bürgel hat sich sehr viel Zeit genommen, war absolut kompetent, transparent und sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen herzlichen Dank!

Ich danke für die kompetente und gute vorbereitete Führung. Schade das es nicht geklappt hat. Ich hoffe auf die nächste Besichtigung, dass es dann klappt :-)

Herr Mutzel und Herr Bürgel sind hilfsbereit, sehr sympatisch und jeder Zeit engagiert in die Arbeit.
Ich möchte mich für Ihre professionelle Unterstützung, wunderbare Zusammenarbeit und sehr gute Fachkompetenz

bedanken. Von Anfang bis Ende fühlte mich in guten Händen. Ich bin mit Ihrer Leistung sehr zufrieden. Ich kann nur weiterempfehlen!

Danke Herr Mutzel. hochprofessionell, fachkompetent, verlässlich, umfassender Service und sehr freundlich die gesamte Beratung und Besichtigung. leider kam es aufgrund unserer familiären Situation nicht zum Abschluss.

Wir haben Herrn Mutzel als sehr kompetenten, vertrauensvollen und sympathischen Menschen kennen gelernt. Die

Abwicklung war sehr professionell und alles war bis ins kleinste Detail hervorragend vorbereitet. Vom ersten Kontakt

bis zum Abschluß beim Notar .Auf Herrn Mutzel war absolut Verlass. Vielen Dank nochmal.

Sehr professionell, zuverlässig und freundlich. Ein schöne Erfahrung, daher meine absolute Weiterempfehlung.

Herr Mutzel war in allen Belangen ein zuvorkommender, engagierter Berater der hervorragende Arbeit abgeliefert hat.

Sehr kompetente Beratung. Völlige Transparenz aller Vertragsinhalte, und aller Kosten. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich und professionell! Vielen Dank!

Freundlich Seriös und zuvorkommend 5 volle Sterne.

Sehr gut. Er hat alles ausführlich erklärt und stand mit Rat und Tat zur Seite. Klare Empfehlung.

Sehr fixer/freundlicher/professioneller Makler!
Innerhalb einer Woche von Besichtigung bis unterzeichneten Mietvertrag alles sauber und unkompliziert über die Bühne gebracht.
Besonders gefiel mir seine Hilfsbereitschaft/sein offenes Ohr, welche er für meine nachträglichen Fragen hatte.

Schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen mit ausführlichen Antworten.

Von Anfang bis Ende wurden wir beim Wohnungskauf sehr gut betreut, Herr Mutzel war stets gut vorbereitet, selbst unsere Bank hat dies als außergewöhnlich gelobt (vorbildlich bereits vorab alle Unterlagen zur Verfügung gestellt). Alles in allem eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

Alles Top, sehr gute Arbeit.

Sehr kompetenter und professioneller Makler. Ich kann Herrn Mutzel nur weiterempfehlen.

Herr Mutzel ist sehr zuverlässig und sympathisch. Zudem reagiert er schnell und zuverlässig auf Anfragen und Anliegen.

Sehr kompetente und freundliche Beratung/Vermittlung und unkomplizierte Abwicklung. Herr Mutzel hat unser vollstes Vertrauen.

Sehr kompetenter, unkomplizierter und netter Immobilienmakler. Abwicklung von erster Anfrage über Besichtigung bis hin zum Mietvertrag war einwandfrei.

Vorab zur Besichtigung eines Mietobjekts haben wir bereits alle Unterlagen frühzeitig zugesendet bekommen. Für die Besichtigung wurde sich Zeit genommen und auf Fragen eingegangen.

Sehr schnelle Reaktionszeit, zuverlässig und professionell. Alle Informationen sind immer transparent und jede Frage kann ohne weiteres beantwortet werden.

Wir haben diese Woche eine Wohnung über Immobilien Mutzel gekauft und waren mehr als zufrieden. Sind wir von Maklern (leider) nicht gewohnt. Die Betreuung ist so wie man sie sich vorstellt und wofür auch Courtage entrichtet wird. Empfehlen wir gerne weiter bzw. werden hier weiter zusammenarbeiten.

Fachliche Kompetenz, sehr gute Beratung, Rund-um-Service und absolute Freundlichkeit ! Vielen lieben Dank Herr Bürgel ! Jederzeit wieder!

Sehr angenehme Zusammenarbeit und professionelle Abwicklung. Schneller und guter Verkaufserfolg. Vielen Dank.

Bereits vor der Besichtigung habe ich sehr ausführliche Unterlagen von Hr. Mutzel erhalten wie sonst selten. Sehr freundlich, kompetent und er sprach bei der Besichtigung ganz offen und ehrlich Vor- und Nachteile der Wohnung an. Ich kann die ausführliche Arbeitsweise von Hr Mutzel sehr weiterempfehlen!

Ein sehr netter und kompetenter Immobilien Markler, der uns auf unserem Weg eine passende Immobilie zu finden, auf Schritt und Tritt begleitet hat.
Immer sehr gut erreichbar, zuverlässig, und beantwortet alle Fragen ausführlich mit sehr viel Geduld und Empathie.
Wir sind dankbar für seine Unterstützung und empfehlen ihn gerne weiter!

Herr Mutzel verfügt über ein fundiertes Fachwissen, mit dem er jeder Zeit bei auftretenden Fragen behilflich ist. Seine Beratung ist sehr ehrlich, kompetent und die Objektaufnahmen mit der Drohne überzeugen! Er ist sehr sympathisch, ehrlich und arbeitet stets professionell. Auf ihn ist Verlass! Absolute Empfehlung, gerne wieder.

Herr Mutzel geht sehr professionell und vor allem auch persönlich vor. Man kann ihn sehr gut erreichen, telefonisch wie per mail. Kommunikation ist schnell, transparent und top. Bestätigt den Erhalt von Informationen und die nächsten Schritte. Sehr zu empfehlen.

Habe mit Herrn Bürgel die komplette Abwicklung meiner ersten Wohnung gemacht.
Ich war super zufrieden, die komplette Abwicklung war sehr unkompliziert. Ich habe unter einer Woche die ganzen Informationen erhalten die ich brauchte und die Wohnungsbesichtigung mit anschließenden Mietvertrag Unterzeichnung.
Ich kann Herrn Bürgel und das Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen.

Dieser Makler ist absolut zu empfehlen. In unserem Fall wurden wir von Herrn Bürgel betreut. Die Betreuung sowie die Erstellung des Exposes waren professionell, schnell wussten wir, welche Unterlagen für den Verkauf unserer Immobilie notwendig waren. Die gesamte Abwicklung war für uns unkompliziert, die aufwändigen und schwierigen Aufgaben wurden von Herrn Bürgel schnell und kompetent erledigt.

Die Erfahrungen mit diesem Makler waren ausschließlich positiv. Für unsere Familie verkaufte er drei Wohnungen und kümmerte sich auch um die Vermietung.
Top Service, zuverlässig, schnelle Rückmeldung und sehr kompetent. Absolute Empfehlung.

Es ist immer wieder schön, mit Herrn Mutzel zu arbeiten. Es passt einfach alles. Wir können Ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Ich kenne Hr. Mutzel seit mehreren Jahren. Er arbeitet sehr engagiert, ehrlich und zuverlässig und punktet mit seinem Fachwissen. Auch Jahre nach der Abwicklung steht er als Ansprechpartner zur Verfügung, hat auch künftig mein volles Vertrauen!

Sehr netter Kontakt, professionelle Abwicklung und schnelle Vermarktung - hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Die Bebilderung und Beschreibung im Expose war sehr gut.
Herr Mutzel ist sehr kompetent und freundlich, wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.

Absolut empfehlenswerter und seriöser Immobilienmakler! 👍

err Mutzel arbeitet sehr kompetent und punktet mit viel Flexibilität sowie Engagement, weit über seine Aufgaben als Immobilienmakler hinaus, auf ihn ist Verlass! Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Immobilien suchen mal anders. Schon beim Betrachten der Anzeige hat man ein gutes Gefühl. Die Objekte sind gut beschrieben mit ausreichend Bildern sowie dem notwendigen Energieausweis.
Bei der Besichtigung hat man bereits das Gefühl, man war bereits im Objekt. Ein freundlicher Empfang und eine ehrliche, kompetente Beantwortung aller Fragen während der Besichtigung runden den Service ab.

Ich kann Herr Mutzel als sehr zuverlässigen, ehrlichen und vertrauenswürdigen Makler mit besten Gewissen empfehlen. Das Objekt wurde sehr ausführlich und umfassend mittels Drohnenaufnahmen repräsentiert. Er war zu jeder Zeit auch nach dem Abwicklung erreichbar und stand bei Fragen immer zur Verfügung. Hier treffen jahrelange Erfahrung und top Service aufeinander, weiter so!

Herr Mutzel ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir bedanken uns für die positive Zusammenarbeit und die schnelle Abwicklung beim Verkauf unseres Objekts. Klare Weiterempfehlung.

alles wie es sein soll.

Herr Mutzel ist ein vertrauenswürdiger sehr höflicher Mensch.Seine Professionalität vermittelt Käufer und Verkäufer stets ein gutes Sicherheitsgefühl.

Klare Empfehlung an Immobilien Christian Mutzel!
In der mehrjährigen gemeinsamen Zusammenarbeit baue ich sehr auf seine Immobilienkompetenz und kann jederzeit mit seiner zielsicheren Unterstützung rechnen.
Ehrlich, zuverlässig und ein großes KnowHow bei der Immobilienvermittlung in der Region: So muss es sein!

Ich möchte Herrn Mutzel für seine professionelle Unterstützung sowie seinen engagierten Einsatz bedanken. Ich fühlte mich von Anfang an bestens beraten und in guten Händen. Er stand zu jeder Zeit beratend und unterstützend zur Seite, die Abwicklung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr gerne wieder!

Wer über Christian Mutzel eine Immobilie kauft oder verkauft ist in guten Händen ,gute Beratung bis hin zum Banktermin und Notar .Alles wird perfekt abgewickelt , Danke.

Tolles Unternehmen, super Beratung und professionelle schnelle Abwicklung. Immer gerne wieder! Viele Grüße aus FN am Bodensee.

100% Weiterempfehlung.
Eine hervorragende Beratung und Betreuung. Herr Mutzel arbeitet sehr professionell und ist immer erreichbar, kümmert sich umgehend um alle Anliegen. Ich empfehle ihn mit größter Überzeugung weiter!

..........................

Weitere Kundenrezensionen finden Sie auf www.google.de unter "Immobilien Mutzel".